Der Prinz und der Gloeckner
Kunstgalerie

Ausstellung: Animierte Gradienten...

<- -> Raum 389

Als ich den Berg hinunter ging, wählte ich niemals den steilsten Weg - und oh froh war ich, daß sich der Berg nicht und der Himmel schon bewegte.

Im Rausch der Farben schien mir der Wind so zauselig, das Meer so stickig. Freudig gewahrte ich zunächst den Freund am Wegesrand, durch Tasten aber fand ich nur einen abgebrochenen Wegweiser ohne Aufschrift.

Offenbar steht kein eingebetteter Betrachter für SVG zur Verfügung.
Wenn ein externes Programm zur Betrachtung vorhanden ist, kann das Bild mit diesem Verweis aufgerufen werden:
Animierte Gradienten

Bildbeschreibung

<-
->
Stil:Hier kann eine Stilvorlage ausgewählt werden! 0Stil: Einfach (Besonders für Netscape4, Opera4, MSIE4/5/6)  1Stil 1: Beinahe traditionell (Sinnvoll für die meisten browser).Stil 1.: Variation zu Stil 1, bunt 2Stil 2: 5. Generation (Zum Beispiel für Gecko, Mozilla5, Netscape6/7, Opera6/7, Konqueror, Safari).Stil 2: Variation zu Stil 2, bunt 3Stil 3: 5. Generation (Zum Beispiel für Gecko, Mozilla5, Netscape6/7, Opera7, Konqueror, Safari)  4Stil 4: 5. Generation (Vor allem für Gecko, Mozilla5 (>1.0), Netscape7, Opera7, Konqueror 3.2)  NStil: kein CSS (Für Puristen oder eigene Stilvorlage)  DStil: Zum Drucken