Der Prinz und der Gloeckner
Kunstgalerie

Ausstellung: Flicken...

<- -> Raum 149

Manchmal ist nicht nur ein schwarzer Fleck auf der weißen Weste, manchmal ist sie gar geflickt!

Das muß nicht immer schlimm sein. Manchmal ist sie auch geflickt wie unsere Weltbilder - und auch die werden hin und wieder weggeworfen, wenn sie schmutzig und zu löchrig geworden sind. Um die liebevoll angefügten Flicken ist es allerdings auch des Öfteren schade.

Flicken, Bild Nr. 1:1755Flicken, Bild Nr. 1:8467Flicken, Bild Nr. 1:9556

Bildbeschreibung

<-
->
Stil:Hier kann eine Stilvorlage ausgewählt werden! 0Stil: Einfach (Besonders für Netscape4, Opera4, MSIE4/5/6)  1Stil 1: Beinahe traditionell (Sinnvoll für die meisten browser).Stil 1.: Variation zu Stil 1, bunt 2Stil 2: 5. Generation (Zum Beispiel für Gecko, Mozilla5, Netscape6/7, Opera6/7, Konqueror, Safari).Stil 2: Variation zu Stil 2, bunt 3Stil 3: 5. Generation (Zum Beispiel für Gecko, Mozilla5, Netscape6/7, Opera7, Konqueror, Safari)  4Stil 4: 5. Generation (Vor allem für Gecko, Mozilla5 (>1.0), Netscape7, Opera7, Konqueror 3.2)  NStil: kein CSS (Für Puristen oder eigene Stilvorlage)  DStil: Zum Drucken